Foxtrott (Raus aus dem Trott)

Der Herr
Das schöne am Foxtrott ist, dass Sie ihn schon können.
89% aller Männer Deutschlands tanzen zu 95% aller Musikstücke Foxtrott. Und es passt!!
Gehen sie also ganz locker erst mit dem linken, dann mit dem rechten Fuß einen kleinen Schritt vor. Danach mit dem linken Fuß sehr klein seitwärts und dann den rechten Fuß heranschließen. Anschließend das Ganze rückwärts mit dem linken Fuß. Oder: Einfach so wie immer!

Linker Fuß beginnt

vor vor seit schließen rück rück seit schließen
langsam langsam schnell schnell langsam langsam schnell schnell


 

Die Dame
Genießen Sie den Tanz. Ihr Partner ist auf sicherem Tanzboden.
Foxtrott kennt er, kann er, mag er! Sie können in diesem Fall sogar das Risiko eingehen, ihm den Eindruck zu vermitteln, das ER führen würde. Männer soll man loben....

Rechter Fuß beginnt

vor vor seit schließen rück rück seit schließen
langsam langsam schnell schnell langsam langsam schnell schnell