Aus- und Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben.

»Theorie für die Praxis« ist unser Motto.

Wir sind die innovative Berufsschule für alle Lehrkräfte aus ADTV Tanzschulen und verstehen uns als "Dienstleister für Tanzschulen".
Langjährige Berufserfahrung, engagierte, zuverlässige Ausbilder und Fachlehrer mit viel pädagogischem und methodischem Wissen sichern eine praxisorientierte und fundierte Ausbildung.
Egal ob in der fachlich-theoretischen Ausbildung für ADTV Lehrkräfte, in individuellen Teamschulungen oder in Privatstunden, bei uns gibt es das zum Betrieb passende Angebot.

Wir freuen uns darauf, allen einen MEHRWERT für den Tanzunterricht zu geben.
Bei TEMS geht es darum, dass Lehrkräfte neben dem fachlich-theoretischen Know-how Anregungen und Ideen für das WIE im Tanzunterricht bekommen.
MEHRWERT steht für….
Mehr-Wissen
Mehr-Erkenntnis
Mehr-Reflexion
Mehr-Tanzen


Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
gaby.hesse@tems-akademie.de

Weitere Informationen und zum Login der online-Akademie unter www.tems-akademie.de